• Jobs Job bei P.W. LENZEN GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb/Export Bereich der Umreifungstechnik

P.W. LENZEN GmbH & Co. KG

Iserlohn

Iserlohn

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb/Export Bereich der Umreifungstechnik P.W. LENZEN GmbH & Co. KG Iserlohn Auf- und Ausbau der weltweiten Exportmärkte im Bereich der Umreifungstechnik für Endkunden und Wiederverkäufer; Erschließung neuer Geschäftsfelder und regionaler Märkte auf Grundlage systematischer Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Einem Mittelständischen Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Produktionsstätten In Iserlohn Schwelm Und Goch Die -gruppe Beschäftigt Zurzeit 350 Mitarbeiter Und Ist Mit Vertriebs- Und Serviceniederlassungen In Deutschland österreich Frankreich Polen Usa Australien Und Indien Vertreten Unser Produktportfolio Umfasst Die Bereiche Verpackungsband In Stahl/pet Umreifungsgeräte Und Umreifungsmaschinen Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Iserlohn Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Vertrieb/export (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Auf- Und Ausbau Der Weltweiten Exportmärkte Im Bereich Der Umreifungstechnik Für Endkunden Und Wiederverkäufer Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Regionaler Märkte Auf Grundlage Systematischer Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführung Allgemeiner Produkt- Und Firmenpräsentation Im Rahmen Von Kundenbesuchen Messen Und Tagungen Für Die Vertriebsunterstützung Und Die Auftragsabwicklung Steht Ein Erfahrenes Innendienstteam Zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Export Kandidaten (m/w) Mit Erfahrungen In Der Umreifungstechnik Werden Bevorzugt Sie Zeichnen Sich Durch Einsatzfreude Eigeninitiative Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Und Die Leidenschaft Für Den Erfolgreichen Verkaufsabschluss Aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Ergänzt Um Eine Weitere Fremdsprache Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Setzen Wir Voraus Was Erwartet Sie: Wir Garantieren Ihnen Eine Attraktive Vergütung Und Flexible Arbeitszeitmodelle Sie Erwartet Ein Moderner Arbeitsplatz An Dem Offenheit Und Ein Faires Miteinander Selbstverständlich Sind Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Und Integrität Kennzeichnen Unsere Arbeitsweise Für Informationen Zu Unserer Unternehmensgruppe Besuchen Sie Uns Im Internet Unter: Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Kaufmann Kauffrau Technik BWL Betriebswirtschaft Bachelor Master Diplom Dipl Vertriebler Akquise Analyst Export Transport Logistik Kundenbetreuung Kundenberater Sales Marketing Verkauf Betriebswirtschaftslehre Mitarbeiter (m/w) Vertrieb/Export Bereich Der Umreifungstechnik Auf- Und Ausbau Der Weltweiten Exportmärkte Im Bereich Der Umreifungstechnik Für Endkunden Und Wiederverkäufer Erschließung Neuer Geschäftsfelder Und Regionaler Märkte Auf Grundlage Systematischer Markt- Und Wettbewerbsanalysen Iserlohn

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb/Export Bereich der Umreifungstechnik
   P.W. LENZEN GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
   HYDAC Group (Dudweiler)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

DevOps Engineer with focus on Operations (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)